Gewerbeverein Ettlingen e. V.

Ihr Partner in Ettlingen

Der Gewerbeverein Ettlingen existiert seit über 125 Jahren und gilt als Bindeglied zwischen der Stadt Ettlingen und seinen Gewerbetreibenden. Derzeit hat der Gewerbeverein rund 150 Mitglieder. Seit Oktober 2023 ist mit Martina Stoppanski-Auracher erstmals eine Frau an der Spitze des Vorstands.

Entdecken Sie auf unserer Webseite unsere Ziele, unsere Geschichte und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Nacht des gewerbes am 26. APRIL 2024, 17-22.00 UHR

In Kooperation zwischen dem Citymanagement der Stadt Ettlingen und den Gewerbetreibenden findet wieder die Nacht des Gewerbes statt.

Am 26. April 2024 von 17 - 22 Uhr werden die im Industriegebiet Ettlingen-West ansässigen Firmen wieder ihre Türen öffnen und sich präsentieren. Die Besucher haben die Möglichkeit die Unternehmen kennen zu lernen, sich über verschiedene Produkte oder auch Arbeitsabläufe zu informieren, ihren Ansprechpartner vor Ort kennen zu lernen oder einfach nur einen schönen Abend zu erleben. An einigen Stationen bieten weitere Aussteller aus Handel und Gastronomie den passenden Rahmen.

Damit man bequem zu allen Stationen gelangt, wird ein kostenloser Shuttel-Service angeboten. Ein Gewinnspiel, bei denen es Sachpreise und Gutscheine der teilnehmenden Unternehmen wird es ebenfalls wieder geben.