Hanno Müller Ehrenvorsitzender
30. März 2024
Im Rahmen der Vorstandssitzung wurde der langjährige Gewerbevereins-Vorsitzende Hanno Müller zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Als Vorgänger von Hendrik Hotz verantwortete Hanno Müller viele Jahre zusammen mit Werner Kehrbeck den Gewerbeverein und etablierte die Ettlinger Leistungsschau zu einer festen Größe im Kalender der Stadt. Hanno Müller war im Vorstand von Henrik Hotz weiterhin als Beisitzer der Gruppe Handwerk aktiv und wurde nun mit dieser Ehrung würdig verabschiedet. Auch Henrik...

20. März 2024
Das vergangene Jahr war zweifellos eine Herausforderung für die Betriebe in Ettlingen. Doch trotz der Schwierigkeiten sind der Gewerbeverein, die Werbegemeinschaft und die Dehoga zuversichtlich für die Zukunft der Stadt. Beim Neujahrsempfang im Schloss, einer gemeinsamen Veranstaltung dieser Organisationen, wurde dieser Optimismus deutlich. Martina Stoppanski, Vorsitzende des Gewerbevereins Ettlingen, begrüßte die zahlreichen Besucher im Rohrersaal des Ettlinger Schlosses und betonte die...